In unserem neuen Büro durchleuchten wir so manche PR-Strategie!

In unserem neuen Büro durchleuchten wir so manche PR-Strategie!

Noch stapeln sich in unserem neuen Büro die Kisten. Das Internet läuft nach einer Woche Wartens nun auch endlich – wenn auch nicht sooo schnell wie erhofft. Na ja, wenn wir so kundenfreundlich wären wie Telekommunikationsunternehmen, wären wir wohl schon lange pleite.

In der Großen Straße in Vechta haben wir großzügige und vor allem deutlich ruhigere Räume als vorher an der Oldenburger Straße, die nur 100 Meter entfernt ist. Auch wenn dort noch unsere Firmenschilder hängen, sind wir dort nicht mehr zu erreichen. Das Büro ist eine alte Zahnarztpraxis, davon zeugen noch so herrliche alte Röntgen-Warnlampen im Flur. Wir finden, die müssen unbedingt dranbleiben – und auch mal angehen, wenn wir wieder einen Kunden auf PR-taugliche Themen hin durchleuchten.

Wer sich kurz vorher anmeldet, kann gerne auf einen Kaffee vorbeischauen und die neuen Räume besichtigen. Eine große Eröffnungsparty folgt später – erstmal hübsch machen alles und etwas einarbeiten.

Kategorien: Public Relations

Stefan Freiwald

Stefan Freiwald ist Inhaber von Freiwald Kommunikation - Büro für Journalismus, PR und Marketing in Vechta. In diesem Blog berichtet er aus seiner Erfahrung als Agenturchef und Journalist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.